M-förmiger verzinkter geschweißter Maschendrahtzaun (einteiliger Pfosten) für Solarpark

Kurze Beschreibung:

Der M-förmige geschweißte Maschendrahtzaun ist für Solaranlagen / Solarparks ausgelegt. So wird es auch als „Solaranlagenzaun“ bezeichnet. Ähnlich verhält es sich mit einem anderen Solaranlagenzaun, verwendet jedoch einen einseitigen Pfosten, um Kosten zu sparen und die Bauschritte zu vereinfachen.


Produktdetail

Produkt Tags

Es handelt sich um eine Art Schweißdrahtzaun, der aus hochwertigem Stahldraht hergestellt wird, der zuerst in der Schweißnaht verarbeitet und dann mit einer Biegemaschine oben und unten V-förmig gemacht wird. Zum Schluss feuerverzinkt für eine Zinkbeschichtung von ca. 450 g / m, um Rost und Korrosion bei der Verwendung zu reduzieren. Es ist ein hochfester und langlebiger Maschendrahtzaun, der vorwiegend als Sicherheitsbarriere für Solarparks und Industriebereiche verwendet wird.

PRO.FENCE kann es in Drahtdurchmesser, Maschenabstand, Zaunhöhen,

Das hängt vom spezifischen Bedarf Ihrer Projekte ab. Wir entwerfen kleine Armaturen anstelle von großen einteiligen und einteiligen Pfosten anstelle von getrennten, um die Projektkosten erheblich zu senken und gleichzeitig eine konsistente Nutzung zu gewährleisten. Es ist Ihre beste Wahl, wenn Sie nach einem Zaun von hoher Qualität und niedrigerem Preis für Ihr Projekt suchen. Unsere Mehrheitskunden nutzen es als Sicherheitszaun für Kraftwerke, Industrieparks, Parkplätze, Straßen usw.

Anwendung

Es wird häufig in Solarkraftwerken, Solarparks eingesetzt, kann aber auch im Industriepark, auf Parkplätzen und bei der Isolierung von Straßen eingesetzt werden.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 2,5-5,0 mm

Maschenweite: 60 × 120 mm / 75 × 150 mm

Panelgröße: H500-2500mm × B2000-2500mm

Pfosten: 48 × 2,0 mm

Ausstattung: SUS304

Fertig: Feuerverzinkt / Elektrisch verzinkt / Pulverbeschichtet

M-shaped welded mesh fence(one-piece post)

Eigenschaften

1) Hohe Festigkeit

Verarbeiten Sie in hochwertigem Kohlenstoffdraht mit hoher Zugfestigkeit und veredeln Sie ihn in feuerverzinktem, verzinktem Material mit 450 g / m2. Montieren Sie ihn mit SUS 304-Fittings. Diese spielen eine herausragende Rolle im Bereich Korrosionsschutz. PRO.FENCE garantiert mindestens 6 Jahre lang kein Rosten.

2) Einstellbar

Es besteht aus Mesh-Panel, Pfosten. Die einfache Struktur könnte dazu beitragen, die Installation vor Ort zu vereinfachen. Der Abstand zwischen den Pfosten kann nach Möglichkeit auch in den komplizierten Berghängen angepasst werden.

3) Haltbarkeit

Die dreieckige Biegeform oben und unten an der Netzplatte widersteht äußeren Stößen und lässt den Zaun attraktiv aussehen.

Versandinformation

Artikel-Nr.: PRO-04 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW / FOB / CIF / DDP Versandhafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

Verweise

fgn
M-shaped Galvanized Welded Mesh Fence (One-piece Post) (3)
M-shaped Galvanized Welded Mesh Fence (One-piece Post) (2)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

M-shaped Galvanized Welded Mesh Fence (One-piece Post) for solar farm

Short Description:

M-shaped welded wire mesh fence is designed for solar plants/ solar farms. So it is also named as “solar plant fence”. It is similar with another solar plant fence but using on-piece post instead to save cost and simplify steps of construction.


Product Detail

Product Tags

It is a kind of weld wire mesh fence which is made from high grade steel wire processed in weld firstly and then using bending machine to make V shaped at the top and bottom. Finally, finish it in hot dipped galvanized for a zinc coat about 450g/m to reduce rust and corrosion in the usage. It’s a high strength and durable wire mesh fence and used predominantly as security barriers for solar farm, industrial field.

PRO.FENCE can supply it customized in wire diameter, mesh spacing, heights for fence,

That depends on the specific need of your projects. We design small size fittings instead of large one and one-piece post instead of separated one to reduce the project cost greatly and whiling ensure the consistent usage. It’s your best choice if looking for the fence of high quality and lower price for your project. Our majority customers use it as the security fence of power plants, industrial parks, parking lots, roadway etc.

Application

It is often used in solar power plants, solar farms, but also can be used in the industrial park, parking lots, and roadways isolation.

Specification

Wire Dia.: 2.5-5.0mm

Mesh: 60×120mm/75×150mm

Panel size: H500-2500mm×W2000-2500mm

Post: φ48×2.0mm

Fittings: SUS304

Finished: Hot dipped galvanized/ Electric galvanized/ Powder coated

M-shaped welded mesh fence(one-piece post)

Features

1) High strength

Process in quality carbon wire with high tension strength, and finish it in hot dipped galvanized for zinc coated of 450g/m2, assemble it by using SUS 304 fittings. Those are playing outstanding role on anti-corrosion. PRO.FENCE guarantee no rusting at least for 6 years.

2) Adjustable

It is consisted of mesh panel, posts. The simple structure could help to install easily on site. The spacing between posts can be adjusted wherever possible even in the complicated mountain sloped.

3) Durability

The triangle bending shape at the top and down of mesh panel for resist external shock and also make fence looks attractive.

Shipping Info

Item NO.: PRO-04 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

fgn
M-shaped Galvanized Welded Mesh Fence (One-piece Post) (3)
M-shaped Galvanized Welded Mesh Fence (One-piece Post) (2)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us