Rollbehälter

  • A Frame Metal Security Logistics Wire Mesh Roll Cage

    Ein Rahmen-Metallsicherheits-Logistik-Drahtgitter-Überrollkäfig

    Diese praktische und flexible 3-seitige nestbare „A“-Rahmen-Rollpalette wird auch als A-Rahmen-Überrollwagen oder Logistik-Überrollwagen aus Maschendraht bezeichnet und eignet sich perfekt für den Transport großer Pakete, Kartons und anderer sperriger Güter.Es bietet den platzsparenden Vorteil, dass es zur Aufbewahrung bei Nichtgebrauch einfach zusammengeklappt werden kann.
  • Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage(3 Sided)

    Hochbelastbarer Rollwagen für Materialtransport und -lagerung (3-seitig)

    Dieser praktische und flexible Überrollwagen wird auch Rollcontainerwagen genannt und eignet sich perfekt für den Transport von großen Paketen, Kisten und anderen sperrigen Gütern.Es besteht aus verzinkten Stahlrohren und Plattformen.Es bietet den platzsparenden Vorteil, dass es zur Aufbewahrung bei Nichtgebrauch einfach zusammengeklappt werden kann.
  • Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage (4 Sided)

    Hochbelastbarer Rollwagen für Materialtransport und -lagerung (4-seitig)

    Dieser praktische und flexible Überrollwagen wird auch Lagerwagen oder Rollkäfig genannt.Er eignet sich perfekt für den Transport von großen Paketen, Kisten und anderen sperrigen Gütern.
  • Pallet tainer

    Palettencontainer

    Pallet tainer ist ein Lagerhilfesystem für den Materialtransport, das zur Lagerung von Materialien auf Paletten entwickelt wurde.Es ist eine sehr starke Struktur zum Stapeln von Waren, um einen Zusammenbruch des Systems zu vermeiden.Nutzen Sie den gesamten verfügbaren Platz für die Lagerung mit Palettenbehältern.Auch nicht stapelbare Produkte können bis unter die Decke gestapelt werden.Wenn in Gebrauch.Der Palettenbehälter kann ineinander gesteckt werden, um Ihren Lagerplatz zu sparen.Es ist ein allgemein modernes Lagersystem für Lagerhäuser, Produktionsstätten, Einzelhandelszentren und andere Lager- und Vertriebseinrichtungen.Dadurch erhöht sich die Lagerdichte des Lagergutes und dann sinken auch die Betriebskosten.
  • Heavy duty wire mesh roll cage trolley for material transportation and storage (4 sided)

    Hochbelastbarer Drahtgitter-Überrollwagen für Materialtransport und -lagerung (4-seitig)

    Der Hochleistungs-Überrollwagen aus Drahtgeflecht wird häufig in Lagerhäusern und großen Supermärkten eingesetzt.Es ist ein mobiler und faltbarer Wagen mit vier Rollen zum Transportieren und Lagern von Materialien.
  • Wire decks for pallet racking system

    Gitterböden für Palettenregalsysteme

    Dieses hochbelastbare Drahtgitterdeck wurde für den Einsatz in industriellen Palettenregalen entwickelt, um Lagerflächen für kleinere Gegenstände zu schaffen.Es ist einfach zu installieren, indem es nur auf den Balken gelegt wird, ohne dass eine Befestigung erforderlich ist.
  • Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage (4 shelves)

    Schwerlast-Rollwagen für Materialtransport und -lagerung (4 Etagen)

    Dieser praktische und flexible Überrollwagen wird auch Rollcontainerwagen genannt und eignet sich perfekt für den Transport von großen Paketen, Kisten und anderen sperrigen Gütern.Es besteht aus verzinkten Stahlrohren und Plattformen.Es bietet den platzsparenden Vorteil, dass es zur Aufbewahrung bei Nichtgebrauch einfach zusammengeklappt werden kann.
  • Foldable galvanized pallet mesh boxes for warehouse storage

    Faltbare Gitterboxen aus verzinkten Paletten für die Lagerhaltung

    Die Palettengitterbox ist aus verzinkten Drähten mindestens in 5mm Durchmesser gefertigt und falt- und stapelbar gestaltet.Es dient der Fixierung der Lagerkapazität, der übersichtlichen Lagerung und Kommissionierung sowie der effektiven Nutzung des Lagerraums.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
v

Roll Container

  • A Frame Metal Security Logistics Wire Mesh Roll Cage

    A Frame Metal Security Logistics Wire Mesh Roll Cage

    This convenient and flexible 3 sided nestable“A”Frame roll pallet is also refer to A frame roll cage trolley or Logistic wire mesh roll cage trolley, is perfect for transporting large packages, boxes and other bulky goods. It offers the space saving benefit of being able to be collapsed easily for storage when not in use.
  • Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage(3 Sided)

    Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage(3 Sided)

    This convenient and flexible roll cage trolley is also called roll container trolley and is perfect for transporting large packages, boxes and other bulky goods. It’s constructed of galvanized steel tubes and platforms. It offers the space saving benefit of being able to be collapsed easily for storage when not in use.
  • Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage (4 Sided)

    Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage (4 Sided)

    This convenient and flexible roll cage trolley is also called warehouse trolley, or rolling storage cage. It is perfect for transporting large packages, boxes and other bulky goods.
  • Pallet tainer

    Pallet tainer

    Pallet tainer is a material handling storage aid system designed to store materials on pallets. It is a very strong structure for stacking goods to avoid collapse of the system. Take advantage of all available space for storage with pallet tainer. Even non-stackable products can be stacked to the ceiling. When on in use. The pallet tainer can be nested up to save your storage space. It’s a commonly modern storage system for warehouses, manufacturing facilities, retail centers, and other storage and distribution facilities. That will increase storage density of the stored goods and then the operating cost will reduce as well.
  • Heavy duty wire mesh roll cage trolley for material transportation and storage (4 sided)

    Heavy duty wire mesh roll cage trolley for material transportation and storage (4 sided)

    The heavy duty wire mesh roll cage trolley is commonly used in warehouse and large supermarkets. It is a mobile and foldable trolley with four casters for transporting and storing materials.
  • Wire decks for pallet racking system

    Wire decks for pallet racking system

    This heavy duty wire mesh deck is designed for use on industrial pallet racking to create storage areas for smaller items. It is easy to install that only put it on the beam without fixing required.
  • Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage (4 shelves)

    Heavy duty roll cage trolley for material transportation and storage (4 shelves)

    This convenient and flexible roll cage trolley is also called roll container trolley and is perfect for transporting large packages, boxes and other bulky goods. It’s constructed of galvanized steel tubes and platforms. It offers the space saving benefit of being able to be collapsed easily for storage when not in use.
  • Foldable galvanized pallet mesh boxes for warehouse storage

    Foldable galvanized pallet mesh boxes for warehouse storage

    The pallet mesh box is made of galvanized wires at least in 5mm diameter and designed in foldable and stackable easily. It is used to fix warehouse capacity, neat storage and order picking, and also improve the effective utilization of storage space.

Send your message to us:

Write your message here and send it to us
v