PVC-beschichtete Schweißgitterwalzen für industrielle und landwirtschaftliche Anwendungen

Kurze Beschreibung:

PVC-beschichtetes Schweißdrahtgeflecht ist ebenfalls eine Art Schweißdrahtzaun, der jedoch aufgrund des geringen Drahtdurchmessers in Rollen verpackt ist. In einigen Regionen wird es als Holland-Maschendrahtzaun, Euro-Zaunnetz, grünes PVC-beschichtetes Randzaunnetz bezeichnet.


Produktdetail

Produkt Tags

PVC-beschichtetes Drahtgeflecht wird durch automatisches Verfahren und ausgefeilte Schweißtechnik aus Stahldraht hergestellt. Horizontal und vertikal gelegt, um eine quadratische, stabile Netzstruktur zu bilden. Dann in die PVC-Kunststoffbeschichtung eingekapselt. PRO.FENCE kann es in allen Farben liefern, nicht nur in Grün. Und kann auch für die Zinkbeschichtung vor der PVC-Beschichtung verzinkt werden, um Korrosion unter feuchten Wetterbedingungen zu reduzieren. Die Installation für PVC-beschichtetes Drahtgeflecht ist einfach und leicht zu beenden. Sie müssen erst nach dem Einschieben des Pfostens durch den Draht reifen und am Draht befestigen. PVC-Drahtgeflechte sind relativ kostengünstig, elastisch, korrosionsbeständig und weisen gute Isoliereigenschaften auf.

Anwendung

PVC-beschichtetes Drahtgeflecht wird in großem Umfang in der Industrie und Landwirtschaft, im Transportwesen und im Bergbau für alle Zwecke wie Geflügelställe, Landebahnüberdachungen, Abflussregale, Obsttrocknungsgitter und Zäune verwendet.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 2,0-3,0 mm

Mesh :: 60 * 60, 50 * 50 50 * 100,100 * 100 mm

Länge: 30 m in Rolle / 50 m in Rolle

Pfosten: 48 × 2,0 mm

Beschläge: Verzinkt

Fertig: PVC beschichtet (Schwarz, Grün, Gelb)

PVC coated wire mesh

Eigenschaften

1) Kostengünstig

Die Methode zur Verarbeitung und Installation von PVC-beschichtetem Drahtgeflecht ergab, dass die Kosten niedriger sind als bei anderen Schweißdrahtgeflechten.

2) Korrosionsbeständig

Das Drahtgeflecht aus verzinktem und pulverbeschichtetem Material reduziert die Rostbildung und Korrosion im Gebrauch und hält lange.

3) Einfach zusammenbauen

Einfach strukturiert, einschließlich Mesh-Panel, einteiliger Pfosten, damit es schnell zusammengebaut werden kann und keine Fähigkeiten erforderlich sind.

Versandinformation

Artikel-Nr.: PRO-06 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW / FOB / CIF / DDP Versandhafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

Verweise

PVC-coated-wire-mesh

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PVC coated weld wire mesh rolls for industrial and agricultural application

Short Description:

PVC coated weld wire mesh is also a kind of weld wire mesh fence but packed in rolls due to tinny diameter of wire. It is called as Holland wire mesh fence, Euro fence netting, Green PVC coated border fencing mesh in some regions.


Product Detail

Product Tags

PVC coated wire mesh is made from steel wire through automatic process and sophisticated welding technique. Laid horizontally and vertically to form a square sturdy mesh structure. Then being encapsulated in the PVC plastic coating. PRO.FENCE can supply it in all kinds of color not only in green. And also can galvanized it for zinc coating before PVC coated to reduce corrosion under humid weather conditions. The installation for PVC coated wire mesh is simply and easy to finish that only need to tire mesh and post by the wire after pushing the post into ground. PVC wire mesh is relatively low in cost, resilient, corrosion resistant, and has good insulating properties.

Application

PVC coated wire mesh is used extensively in industry and agriculture field, transportation and mining for all such purposes as poultry houses, runway enclosures, draining rack, fruit drying screen, fence.

Specification

Wire diameter: 2.0-3.0mm

Mesh::60*60, 50*50 50*100,100*100mm

Length: 30m in roll / 50m in roll

Post: φ48×2.0mm

Fittings: Galvanized

Finished: PVC coated (Black, Green, Yellow)

PVC coated wire mesh

Features

1) Cost-effective

The method how to process PVC coated wire mesh and how to install it determined its cost is lower than other weld wire mesh.

2) Corrosion resistant

The wire mesh in galvanized and powder coated making the panel reduce rust and corrosion in the usage and last for long.

3)  Assemble easily

Simply structure including mesh panel, one-piece post make it can be assembled quickly and no need for any skills.

Shipping Info

Item NO.: PRO-06 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

PVC-coated-wire-mesh

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us