Perforierte Metallzaunplatte für architektonische Anwendungen

Kurze Beschreibung:

Wenn Sie nicht unordentlich aussehen und nach einem ordentlichen, attraktiven Zaun suchen möchten, der Ihrem Eigentum einen ästhetischen Wert verleiht, ist dieser Lochblechzaun der ideale Zaun. Es besteht aus Lochblech und quadratischen Metallpfosten wäre einfach, leicht und klar zu installieren.


Produktdetail

Produkt Tags

Das Lochblech ist das Blech, das mechanisch gestanzt wurde, um viele Lochmuster zu bilden. Es ist schwer zu schlagen, wenn es ums Fechten geht. Der perforierte Blechzaun zeichnet sich durch Privatsphäre und ein attraktives Erscheinungsbild im Vergleich zu geschweißten Maschendrahtzäunen aus.

PRO.FENCE bietet einen perforierten Blechzaun aus Stahl, der pulverbeschichtet ist. Die überlegene Festigkeit und das Gewicht von Stahl machen ihn für Sicherheitszäune geeignet. Und pulverbeschichtet machen Sie eine große Auswahl an Farben, um Ihren unterschiedlichen dekorativen Bedürfnissen gerecht zu werden. Abgesehen von der Verwendung von Zäunen haben Lochbleche auch eine Vielzahl von Anwendungen bei Bauprojekten, einschließlich akustischer Wand- und Deckenplatten, Geländerfüllplatten, Sonnenschirmen und Toren und vielen anderen Verwendungszwecken. Mit einer größeren Auswahl an Lochmustern wird Lochblech in den Gebäudeentwürfen und -spezifikationen von Architekten immer beliebter.

Anwendung

Perforierte Bleche sind Mehrzweckprodukte und haben verschiedene Anwendungen. Es kann zum Bauen von Decken, Treppen, Balkonen und Schutzabdeckungen für Maschinen verwendet werden. Es kann auch in Zäunen verarbeitet und als Sicherheits- und Dekorationsbarriere für Ihr Eigentum verwendet werden.

Spezifikation

Plattendicke: 1,2 mm

Panelgröße: H600-2000mm × B2000mm

Pfosten: 50 × 50 × 1,5 mm

Beschläge: Verzinkt

Fertig: Pulverbeschichtet

Perforated metal sheet fence

Eigenschaften

1) Genauigkeit und Effizienz

Unsere fortschrittlichen Maschinen könnten perforierte Metallplatten in kundenspezifischen Abmessungen präzise verarbeiten und sicherstellen, dass die Platten Ihren Anforderungen entsprechen und vor Ort effektiv zusammenpassen.

2) Vielfalt

Wir könnten Lochbleche in verschiedenen Mustern liefern, einschließlich Rundloch, Vierkantloch, Langloch und auch in verschiedenen Farben. Es könnte dekorieren und Ihrem Eigentum einen gewissen Charme verleihen.

3) Langlebiger Service

Perforierter Metallzaun ist die beste Lösung, wenn Sie einen Zaun suchen, der korrosionsbeständig und auf lange Sicht haltbar ist. PRO.FENCE wurde aus verzinktem Metallblech hergestellt und mit elektrostatischer Pulverbeschichtung versehen, um einen dauerhaften Betrieb zu gewährleisten.

Versandinformation

Artikel-Nr.: PRO-13 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW / FOB / CIF / DDP Versandhafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

Verweise

dfbfdb
Perforated-metal-sheet-fence
a3d2cfe3

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Perforated metal fence panel for architectural application

Short Description:

If don’t want to show a messy look and search for a neatly, attractive fence adds aesthetic value to your property, this perforated metal sheet fence would be ideal fence. It is assembled of perforated sheet and metal square posts would be easy, simple and clear to install.


Product Detail

Product Tags

The perforated sheet is the sheet metal has been mechanically punched to form many hole patterns. It’s hard to beat when it comes to fencing. The perforated metal sheet fence has features of privacy space and attractive appearance compare with welded wire mesh fence.

PRO.FENCE provides perforated metal sheet fence made of steel and finished in powder coated. Steel’s superior strength and weight makes it suitable for security fencing. And finished in powder coated make a wide range of color to meet your different decorative need. Except for fencing using, perforated metal sheet also have a wide variety of applications in construction projects, including acoustical wall and ceiling panels, railing infill panels, sunshades, and gates and many other uses. With a greater choice of perforated patterns, perforated metal sheet is becoming more popular in architect's building designs and specifications.

Application

Perforated metal sheets are multi-purpose products and have various applications. It can be used for building ceilings, stairs, balconies, protective covers for machinery. It also be processed in fences and used as the safety and decorative barrier for your property.

Specification

Panel thickness: 1.2mm

Panel size: H600-2000mm×W2000mm

Post: 50×50×1.5mm

Fittings: Galvanized

Finished: Powder coated

Perforated metal sheet fence

Features

1) Accuracy and Efficiency

Our advanced machinery could accurately processed perforated metal panels in customized dimension would ensure panels could satisfy your need and fit in together on site effectively.

2) Variety

We could supply perforated panel in various patterns including round hole, square hole, slotted hole and also supply it in various colors. It could decorate and add a certain charm for your property.

3) Long lasting service

Perforated metal fence is the best solution if look for a fence good at anti-corrosion and durable in long run. PRO.FENCE made it from galvanized metal sheet and done with electrostatic powder coated to ensure provide long lasting service.

Shipping Info

Item NO.: PRO-13 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

dfbfdb
Perforated-metal-sheet-fence
a3d2cfe3

  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    Write your message here and send it to us

    Send your message to us:

    Write your message here and send it to us
    v