M-förmiger verzinkter geschweißter Maschendrahtzaun für Solaranlagen

Kurze Beschreibung:

3D gebogener geschweißter Drahtzaun wird auch drahtgeschweißter Zaun, verzinkter Stahlzaun, Sicherheitszaun, Solarzaun genannt.Es ist unser meistverkaufter Zaun in der APAC-Region, insbesondere in Japan, und wird hauptsächlich im Solarprojekt als Sicherheitsbarriere verwendet.


Produktdetail

Produkt Tags

PRO.FENCE produziert und vertreibt eine Reihe von Schweißdrahtzäunen für viele Anwendungen.Wie 3D gebogener Schweißgitterzaun, Sicherheitszaun mit Kletterschutz, architektonischer Schweißgitterzaun.Es ist ein Stahlzaun, bei dem zuerst Draht zusammengeschweißt wird und dann eine Biegemaschine benötigt wird, um verschiedene Formen auf der Platte herzustellen.Die Drähte der Schweißgitterplatten werden so verarbeitet, dass sie eng aneinander passen, wodurch eine eng anliegende und dauerhafte Barriere entsteht.

PRO.FENCE entwirft und produziert diesen gebogenen geschweißten 3D-Drahtzaun für die Anwendung in Solarkraftwerken.Wir liefern es hauptsächlich in feuerverzinktem Zustand und manchmal benötigen unsere Kunden auch eine vollständige Pulverbeschichtung oder PVC-Beschichtung.Für das Fundament stehen Ihnen 2 Optionen zur Auswahl, darunter Erdpfähle, Betonblock.Wir empfehlen die Schraubpfähle, um Bauzeit zu sparen, wenn sich das Projekt in komplexem Gelände befindet.

Anwendung

Es wird häufig in Solarkraftwerken und Solarparks verwendet, kann aber auch in Industriegebieten, isoliert von Straßen, eingesetzt werden.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 2,5-5,0 mm

Maschenweite: 60×120mm/75×150mm

Plattengröße: H500-2500 mm × B2000 mm

Pfosten: φ48 × 1,5 mm / 50 × 70 × 1,5 mm

Fundament: Bodenpfähle, Betonblock

Beschläge: SUS 304

Fertig: Feuerverzinkt/pulverbeschichtet/PVC-beschichtet (Braun, Schwarz, Weiß)

M-shaped welded mesh fence

Merkmale

1) Hohe Festigkeit

Verarbeiten Sie hochwertigen Kohlenstoffdraht mit hoher Zugfestigkeit und beenden Sie ihn mit einer feuerverzinkten Oberfläche (zinkbeschichtet bis zu 450 g / m2). Montieren Sie ihn mit SUS 304-Fittings.Diese spielen eine herausragende Rolle beim Korrosionsschutz.PRO.FENCE garantiert Rostfreiheit mindestens 6 Jahre.

2) Einstellbar

Es besteht aus einer Maschenplatte, Pfosten und Bodenpfählen.Die einfache Struktur hilft bei der einfachen Installation vor Ort.Der Abstand zwischen den Pfosten kann auch in komplizierten Berghängen so weit wie möglich angepasst werden.

3) Haltbarkeit

Die dreieckige Biegeform an der Ober- und Unterseite der Maschenplatte widersteht äußeren Stößen und lässt den Zaun attraktiv aussehen.

Versandinformation

Artikel Nr.: PRO-01 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW/FOB/CIF/DDP Verschiffungshafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50 SÄTZE

Verweise

M-shaped welded wire mesh fence (1)
M-shaped welded wire mesh fence (4)
M-shaped welded wire mesh fence (7)
M-shaped welded wire mesh fence (8)
M-shaped welded wire mesh fence (3)
M-shaped-Galvanized-Welded-Mesh-Fence-For-Solar-Plants

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
    v

M-shaped Galvanized Welded Mesh Fence For Solar Plants

Short Description:

3D Curved welded wire fence is also called wire welded fence, galvanized steel fence, security fence, solar fence. It is our hot selling type fence in APAC region especially Japan and mainly used in the solar project as security barrier.


Product Detail

Product Tags

PRO.FENCE manufactures and distributes a range of weld wire mesh fence to meet many applications. Such as 3D Curved weld mesh fence, security anti-climb fence, architectural weld mesh fence. It is a steel fence using wire welded together firstly and then need bending machine to make various shaped on the panel. The wires of weld mesh panels are processed to fit tightly together, creating a tight-fitting and durable barrier.

PRO.FENCE design and produce this type 3D Curved welded wire fence is for solar power plants application. We mainly supply it in hot-dipped galvanized and sometime our clients require full powder coated or PVC coated as well. For the foundation, there are 2 options for you to choose including ground piles, concrete block. We advise the screw piles to save construction period if the project located in complex terrain.

Application

It is often used in solar power plants, solar farms, but also can be used in the industrial park, isolated of road.

Specification

Wire Dia.: 2.5-5.0mm

Mesh: 60×120mm/75×150mm

Panel size: H500-2500mm×W2000mm

Post: φ48×1.5mm /50×70×1.5mm

Foundation: ground piles, concrete block

Fittings: SUS 304

Finished: Hot dipped galvanized/ Powder coated/ PVC coated (Brown, Black, White)

M-shaped welded mesh fence

Features

1) High strength

Process in quality carbon wire with high tension strength, and finish it in hot dipped galvanized (zinc coated up to 450g/m2), assemble it by using SUS 304 fittings. Those are playing outstanding role on anti-corrosion. PRO.FENCE guarantee no rusting at least for 6 years.

2) Adjustable

It is consisted of mesh panel, posts and ground piles. The simple structure will help to install easily on site. The spacing between posts can be adjusted wherever possible even in the complicated mountain sloped.

3) Durability

The triangle bending shape at the top and down of mesh panel for resist external shock and also make fence looks attractive.

Shipping Info

Item NO.: PRO-01 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

M-shaped welded wire mesh fence (1)
M-shaped welded wire mesh fence (4)
M-shaped welded wire mesh fence (7)
M-shaped welded wire mesh fence (8)
M-shaped welded wire mesh fence (3)
M-shaped-Galvanized-Welded-Mesh-Fence-For-Solar-Plants

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us