Verzinkter geschweißter Drahtzaun für landwirtschaftliche und industrielle Anwendungen

Kurze Beschreibung:

Verzinkter geschweißter Drahtzaun ist für Projekte konzipiert, die ein begrenztes Budget haben, aber einen hochfesten Zaun erfordern.Aufgrund seiner hohen Wirtschaftlichkeit wird es in großem Umfang in der Landwirtschaft und Industrie eingesetzt.


Produktdetail

Produkt Tags

Der Produktionsprozess von verzinkten geschweißten Maschendrahtzäunen ist einfacher als bei anderen geschweißten Zäunen.Zum einen aus zusammengeschweißtem Stahldraht und zum anderen fertig feuerverzinkt ohne Durchbiegung.Um Kosten zu sparen, konstruieren wir dieses Gitterpaneel ohne gekrümmte und einfach zu montierende L-förmige Pfosten.Aber der Drahtdurchmesser nach der verzinkten Beschichtung kann 4 mm betragen und die Zinkbeschichtung beträgt bis zu 450 μ / mg, sodass es sich um einen hochfesten und langlebigen Maschendrahtzaun handelt.

PRO.FENCE bietet verzinkte geschweißte Drahtzäune in verschiedenen Höhen, Drahtdurchmessern und Maschenweiten je nach Bedarf.Im Vergleich zu anderen Wettbewerbern haben unsere verzinkten Produkte den Vorteil einer glänzenden und vollständigen Zinkbeschichtung ohne Zinkrückstände.Dadurch wird der Korrosionsschutz verbessert und die Nutzungsdauer verlängert.

Anwendung

Es ist die beste Wahl, wenn Sie nach einem Zaun mit hoher Qualität und einem niedrigeren Preis für Ihre Projekte suchen.Unsere Mehrheitskunden verwenden es als Sicherheitszaun von Kraftwerken, Industrieparks, Ranch usw.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 4,0 mm

Maschenweite: 100×100mm

Plattengröße: H500–2500 mm × B2000–2500 mm

Pfosten: 40 × 40 × 2,5 mm

Beschläge: Verzinkt

Fertig: Feuerverzinkt

Galvanized welded wire fence

Merkmale

1) Hohe Festigkeit

Verarbeiten Sie hochwertigen Kohlenstoffdraht mit hoher Zugfestigkeit und beenden Sie ihn mit einer feuerverzinkten Oberfläche (zinkbeschichtet bis zu 450 g / m2). Montieren Sie ihn mit SUS 304-Fittings.Diese spielen eine herausragende Rolle beim Korrosionsschutz.PRO.FENCE garantiert Rostfreiheit mindestens 6 Jahre.

2) Einstellbar

Es besteht aus einer Maschenplatte, Pfosten und Bodenpfählen.Die einfache Struktur hilft bei der einfachen Installation vor Ort.Der Abstand zwischen den Pfosten kann auch in komplizierten Berghängen so weit wie möglich angepasst werden.

3) Haltbarkeit

Die dreieckige Biegeform an der Ober- und Unterseite der Maschenplatte widersteht äußeren Stößen und lässt den Zaun attraktiv aussehen.

Versandinformation

Artikel Nr.: PRO-05 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW/FOB/CIF/DDP Verschiffungshafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50 SÄTZE

Verweise

Galvanized-welded-wire-fence

  • Bisherige:
  • Nächste:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns
    v

Galvanized welded wire fence for agriculture and industrial application

Short Description:

Galvanized welded wire fence is designed for those project has limited budget but require for high strength fence. It is extensively used in agriculture and industrial due to its high cost-effective.


Product Detail

Product Tags

The production process of galvanized welded wire mesh fence is simpler than other welded fence. Firstly, using steel wire welded together and secondly finished in hot dip galvanized without through bending. For saving cost, we design this mesh panel with no curved and simple L-shaped post to assemble. But the wire diameter after galvanized coating can be 4mm and the zinc coated is up to 450μ/mg so it’s a high strength and durable wire mesh fence.

PRO.FENCE provides galvanized welded wire fence in various heights, wire diameter and mesh spacing according to demand. Compare with other competitors, our galvanized products has its advantage of bright and complete zinc coating without any zinc residue. That will enhance the anti-corrosion and extend usage period.

Application

It’s the best choice if looking for the fence of high quality and lower price for your projects. Our majority customers use it as the security fence of power plants, industrial parks, ranch etc.

Specification

Wire Dia.: 4.0mm

Mesh: 100×100mm

Panel size: H500-2500mm×W2000-2500mm

Post: 40×40×2.5mm

Fittings: Galvanized

Finished: Hot dipped galvanized

Galvanized welded wire fence

Features

1) High strength

Process in quality carbon wire with high tension strength, and finish it in hot dipped galvanized (zinc coated up to 450g/m2), assemble it by using SUS 304 fittings. Those are playing outstanding role on anti-corrosion. PRO.FENCE guarantee no rusting at least for 6 years.

2) Adjustable

It is consisted of mesh panel, posts and ground piles. The simple structure will help to install easily on site. The spacing between posts can be adjusted wherever possible even in the complicated mountain sloped.

3) Durability

The triangle bending shape at the top and down of mesh panel for resist external shock and also make fence looks attractive.

Shipping Info

Item NO.: PRO-05 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 50SETS

References

Galvanized-welded-wire-fence

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us