Bauernhofzaun für Rinder, Schafe, Hirsche, Pferde

Kurze Beschreibung:

Der Farmzaun ist eine Art Webzaun wie ein Maschendrahtzaun, der jedoch für die Umzäunung von Nutztieren wie Rindern, Schafen, Hirschen und Pferden vorgesehen ist. Die Leute nennen es auch "Viehzaun", "Schafzaun", "Hirschzaun", "Pferdezaun" oder "Viehzaun".


Produktdetail

Produkt Tags

PRO.FENCE stellt Farmzaun aus hochwertigem verzinktem Stahldraht her und webt ihn mit automatischen Webmaschinen zusammen. Der Draht ist mit bis zu 200 g / verzinktwurde auch durch seine gute Korrosionsschutzwirkung und hohe Festigkeit erkannt. Unser Farmzaun konnte rauen Wetterbedingungen standhalten und mehreren starken Tieren standhalten. Die Webmaschinen, die wir jetzt verwenden, können verschiedene gewebte Knoten verarbeiten, einschließlich Monarchknoten, Square Deal-Knoten, Cross-Lock-Knoten und auch unterschiedliche Höhen und Drahtdurchmesser. Welcher Knotentyp und welche Spezifikation verwendet werden sollen, hängt davon ab, wie stark Fechttiere benötigt werden. PRO.FENCE bietet Ihnen eine vollständig maßgeschneiderte Lösung, um eine Reihe verschiedener Tiere sicher zu halten.

Anwendung

Bevor Sie sich für einen Farmzaun entscheiden, müssen Sie sich überlegen, welche Art von Vieh Sie enthalten möchten. Diese Informationen bestimmen, ob der Farmzaun Ihren Anforderungen entspricht. Unterschiedliche Tiergrößen und Verhaltensmerkmale erfordern unterschiedliche Anforderungen an Höhe, Drahtdurchmesser und Knotentyp. So wie der Hirsch durch eine Laufbahn gefahren wird, um Druck auf den Zaun auszuüben, ist ein hochfester Zaun mit Kreuzverschlussknoten und einem Abstand von 6 Zoll erforderlich. Da das Vieh im Allgemeinen am einfachsten einzäunen ist, empfehlen wir einen Einzelknotentyp in größerem Abstand, aber höherem Zaun. Es ist wichtig, diese Unterschiede zu verstehen, die Ihnen bei der Auswahl des richtigen Farmzauns helfen.

Spezifikation

Drahtdurchmesser: 2,0-3,6 mm

Maschenweite: 100 * 100 mm / 70 * 150 mm

Post:φ38-2,5 mm

Breite: 30/50 Meter in Rolle

Höhe: 1200-2200 mm

Zubehör: Verzinkt

Fertig: Verzinkt

Field fence

Eigenschaften

1) Hohe Festigkeit

Dieser Farmzaun gehört zu einem gewebten Zaun und besteht aus verzinktem Stahldraht. Es kommt dazu, dem Zaun eine hohe Zugfestigkeit zu verleihen und dem Schock durch Tiere zu widerstehen.

2) Gute Korrosionsschutz

Der Draht wird vor dem Weben verzinkt verarbeitet. Und die Zinkbeschichtung ist bis zu 200 g / wird beim Korrosionsschutz eine Rolle spielen.

3) Einfach zu installieren

Der Hofzaun ist einfach aufgebaut und leicht zu installieren. Dazu muss der Pfosten zuerst in den Boden gefahren und dann das Drahtgeflecht aufgehängt und mit Draht mit Pfosten ermüdet werden.

4) Wirtschaftlich

Eine einfache Struktur mit weniger Material hilft, Kosten zu sparen. Wenn Sie es in Rollen verpacken, sparen Sie auch die Frachtkosten für Versand und Lagerung.

5) Flexibilität

Der gewebte Typ könnte die Flexibilität des Zauns erhöhen und Stöße von Tieren verhindern.

Versandinformation

Artikel-Nr.: PRO-07 Vorlaufzeit: 15-21 TAGE Produktherkunft: CHINA
Zahlung: EXW / FOB / CIF / DDP Versandhafen: TIANJIANG, CHINA MOQ: 20 Rollen

Verweise

Field fence (4)
Field fence (3)
Field fence (1)

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Farm fence for cattle, sheep, deer, horse

Short Description:

Farm fence is a kind of weaving fence like chain link fence but it is designed for the enclosure of livestock such as cattle, sheep, deer, horse. So, people also name it "cattle fence" "sheep fence" "deer fence" "horse fence" or "livestock fence".


Product Detail

Product Tags

PRO.FENCE manufacture farm fence in high grade galvanized steel wire and weave it together by automatic weaving machinery. The wire has zinc coated up to 200g/been recognized by its good anticorrosion and high strength as well. Our farm fence could withstand harsh weather conditions and hold up against multiple strong animals. The weaving machinery we use now could process different woven type knot including Monarch Knot, Square Deal Knot, Cross Lock knot and also different height, wire diameter. What knot type and specification to use that depend on how strong fencing animals require. PRO.FENCE can provide you with completely customized solution to keep a range of different animals safe and secure.

Application

Before you choose a farm fence, you have to consider about the type of livestock you’re looking to contain. This information will determine the farm fence is suit to your need. Different animals’ size and behavioral characteristics make different requirement of height, wire diameter, knot type. Such as the deer is driven through a raceway to take pressure on the fence, so it requires a high-tensile fence in cross lock knot and 6inch spacing. For the cattle is generally the easiest animals to fence in, So we advise single knot type in larger spacing but higher fence. It’s important to understand these differences that will help you choose the right farm fencing.

Specification

Wire diameter:2.0-3.6mm

Mesh:100*100mm/70*150mm

Post:φ38-2.5mm

Width: 30/50meters in roll

Height: 1200-2200mm

Accessories: Galvanized

Finished: Galvanized

Field fence

Features

1) High strength

This farm fence is belong to woven fence and made from galvanized steel wire. It comes to provide high tensile to the fence and resist the shock from animals.

2) Good anti-corrosion

The wire is processed in zinc coated before weaving. And the zinc coating is up to 200g/ will play role on anti-corrosion.

3) Easy to install

The farm fence is simple in structure and easy to install. It requires drive the post into ground firstly and then hang the wire mesh and tire it with posts by using wire.

4) Economic

Simple structure also comes with less material will help save cost. Pack it in roll will save the freight of shipment and storage as well.

5) Flexibility

The woven type could add the flexibility on the fence and prevent shocks from animals.

Shipping Info

Item NO.: PRO-07 Lead Time: 15-21 DAYS Product Orgin: CHINA
Payment: EXW/FOB/CIF/DDP Shipping Port: TIANJIANG, CHINA MOQ: 20rolls

References

Field fence (4)
Field fence (3)
Field fence (1)

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us